

Ab dem 04.10.2017 findet immer mittwochs von 17.30 Uhr bis 19 Uhr Training in der renovierten Dreifachhalle statt.
Hier ein paar Impressionen vom Trainingsauftakt in der neuen Dreifachhalle. Wir sind begeistert!
Den Spielbericht und Fotos findest du hier…
Am Samstag, den 27. Mai 2017 fanden in Rees gleich drei Spieltage gleichzeitig statt. Um die Spiele des 1. Spieltages der Regio 1, und die 2. Spieltage der Regio 2 und 4 auszutragen, kamen über 150 Spieler aus Bocholt, Borken, Dinslaken, Oberhausen, Bottrop, Münster und Dortmund.
Dank der Hilfe von vielen Ehrenamtlichen wurden die Spieltage zu einem vollem Erfolg. Einen großen Dank an alle, die mitgeholfen haben und somit dem Behindertenfußball wieder mal einen tollen Rahmen ermöglicht haben!
Die RP hat berichtete über das fußballerische Großevent:
Über 150 Spieler zu Gast in Rees
Die Ergebnisse, auch der weiteren Spieltage, erscheinen regelmäßig hier:
Auch in diesem Jahr wahr der BS SV Rees beim Reeser Stadtfest den ganzen Tag mit einem Stand vertreten und hat den kleinen Besuchern mit einer Mini-Eisenbahn viel Freude bereitet.
Mit bester Laune beim Stadtfest: Spieler und Betreuer des BS SV Rees
Am Samstag, den 11.03. 2017 fand erneut der VOBA-CUP in Rees statt an dem der BS SV Rees als Ausrichter mit allen seinen drei Teams und somit zahlreichen Spielern angetreten ist.
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern könnt ihr hier lesen.
Auch die Rheinische Post im Anschluss über das gelungene Turnier berichtet:
Die Spieltage und Spielorte für die Regio-Saison 2017 liegen vor.
Alle Termine sind in den Terminkalender der Homepage eingepflegt und die Spieltage der 1., 2. und 3. Mannschaft sind auf ihrer jeweiligen Mannschaftseite aufgeführt.
Die 1. Mannschaft des BS SV Rees spielt auch in dieser Saison in der Regio 1. Die 2. Mannschaft des BS SV Rees spielt in der Regio 2 und die 3. Mannschaft in der Regio 4.
Die Gesamtübersicht aller Ligen (Regio 1 bis 4 und Freundchaftsrunde) seht ihr hier noch einmal:
Achtung: Neuer Trainingort und anderer Trainingstag!
Ab nächster Woche wird immer donnerstags von 17.30-19.00 Uhr (erstmals am 2. Februar 2017) in der Dreifachhalle in der Halle der Realschule (große Halle am Friedhof) trainiert.
Die Halle in der bis jetzt trainiert wurde, wird saniert.
Bitte allen, die nicht regelmäßig hier vorbei schauen oder nicht regelmäßig beim Training sind, mitteilen!
Die NRZ hat einen tollen Artikel über den SV Rees, seinen ersten Vorsitzenden und die verschiedenen Abteilungen veröffentlicht. Auch die Behinderten-Abteilung mit einen Zitat von Herrn Dr. Schott ist erwähnt.
Die RP berichtete im Vorfeld des I-Cups: „Rekord: 114 Spieler sind beim I-Cup in Rees dabei“
Beide Artikel gibt es in der Rubrik Presseberichte (Pfad: Verein > Presseberichte)