

1. Spiel: TUS Haltern – Rees 1:0
2. Spiel: Rees – Heimstatt Engelbert Essen 0:2
3. Spiel: Rees – Sportfreunde 08/21 Bottrop 1:0
4. Spiel: Caritas Oberhausen – Rees 1:0
Heute hat der 2. Spieltag für unsere 1. Mannschaft in der Regionalliga 1 in Bottrop stattgefunden. Unsere Mannschaft hat sehr gut gespielt, denn die Laufbereitschaft war sehr hoch und es wurde sehr gut gegen den Ball gearbeitet. In jedem Spiel waren wir mit dem Gegner auf Augenhöhe und hatten sehr gute Torchancen. Drei mal haben wir leider knapp verloren und einmal verdient gewonnen. Das entscheidende Tor schoss Sven. Der Trainer war mit er Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Wir sehen uns am 15.08. in Haltern wieder, zum 3. und alles entscheidenden Spieltag.Rees, 13.06.2015
Regio 1 1. Spieltag BS SV Rees 1
So haben wir gespielt:
Torwart: Dennie
Abwehr: Klaus, Marcel und Patrick
Mittelfeld: Robin, Dennis und Norman
Sturm: Sven und Franzi
Die Ergebnisse:
1.Spiel: Rees – TUS Haltern 4 – 1
2.Spiel: Rees – Heimstadt Engelbert 2 – 0
3.Spiel: Rees – Sportfreunde Bottrop 0 – 1
4.Spiel: Rees – Caritas Oberhausen 0 – 4
Sehr guter Spieltag für unsere 1. Mannschaft in der Regionalliga 1, der höchsten Spielklasse. Die Tore erzielten Klaus, Norman und Patrick jeweils 1 Tor und Sven mit 3 Toren. Wir waren in jedem Spiel ballsicher und als Einheit auf dem Platz. Jeder Spieler hat seine Leistung abgerufen und dem Anderen geholfen. Der Trainer war sehr zufrieden ! Weiter so !
Bis zum nächsten Mal in Bottrop.
Am Samstag, den 15.3.14 richtete die Behindertenabteilung des Reeser Sportvereins zum 11.Mal in Folge das Hallenturnier für behinderte Sportler um den Volksbank-Cup aus. Aufgrund der guten Organisation und der perfekten Harmonie ist das überregionale Turnier in Rees bei Fußballteams mit Behinderungen seit Jahren sehr beliebt.
Die zweite Mannschaft nahm an der Landesmeisterschaft in Köln teil.
Trainer und Spieler statteten gemeinsam der Reeser Kirmes einen Besuch ab.
Die Abteilung feierte heute ihr 10-jähriges Bestehen. Bürgermeister Christoph Gerwers und der Vorstand des Gesamtvereins folgten der Einladung der Abteilung, mit ihnen dieses Ereignis zu feiern.
Beim ersten Spieltag der ersten Herrenmannschaft des SV Rees gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter (0:3) liefen einige Spieler der Behindertenabteilung gemeinsam mit unseren Bezirksligakickern auf das Spielfeld.
Im sehr sonnigen Spanien angekommen, wurde zuerst das Quartier bezogen und ausgiebig inspiziert. Ein freier Tag lag noch vor dem Turnier, den wir für eine Stadtrundfahrt durch Barcelona nutzten. Dabei hatten wir unter anderem die Möglichkeit, das größte Stadion Europas „Camp Neu“ mit knapp 100.000 Plätzen zu besichtigen. Endlich war es dann so weit: Insgesamt sechs Mannschaften gingen an den Start! Darunter die erste und zweite Mannschaft des BS SV Rees sowie Mannschaften der Lebenshilfe Bochum, aus der Schweiz, aus Twistringen und eine ortsansässige spanische Mannschaft.