Landesmeisterschaft 2019 – Vizemeister!!

Geschrieben von E. Irro am in Der Verein

Am 26.10.2019 hat die 1. Mannschaft des BS SV Rees an der NRW Endrunde für die Regio 1 teilgenommen.

Die Mannschaft reiste unter der Leitung von Herbert und Eddy an und wurde begleitet von Frank, Steffen und dem extra eingeflogenen Ozan. Der Start in die Endrunde war schwierig und wir konnten in 3 Spielen nur ein Tor erzielen, aber am Ende des Tages wurde die Mannschaft Vizemeister. Ein super Ergebnis für unsere 1. Mannschaft.

Es spielten: Tor: Danny,  Abwehr: Klaus, Justin und Justin T., Mittelfeld: Norman, Dennis und Lukas, Sturm: Nico und Sven.

Nico erhielt noch eine Einladung zur Landesmannschaft. Herzlichen Glückwunsch! Ein großes Dankeschön geht an Klaus, der sein letztes Spiel für Rees 1 gemacht hat und zusammen mit Trainer Herbert zu Rees 2 wechselt. Rees 1 wird nun von Marco betreut, der bisher die 2. Mannschaft trainiert hat.

Grandioser Saisonabschluss
2. Sieger
Vizemeister-Mannschaft

Trackback von deiner Website.