Hallensaison 2020

Geschrieben von K. Schott am in Der Verein

Die Hallensaison 2020 läuft bereits auf Hochtouren beim BS SV Rees.

Am 1. Februar fand der 9. Integrationscup (I-Cup) in der Reeser Dreifachhalle statt und gestern am 29. Febraur das eigene Hallenturnier des BS SV Rees. Beide Turniere waren ein voller Erfolg: Neben sportlichen Erfolgen wurde insbesondere auch das aktive Miteinander und der Spaß am Fußball gefeiert.

Einen tollen und ausführlichen Bericht zum I-Cup hat die Lebenshilfe Unterer Niederrhein geschrieben: https://lebenshilfe-rees.de/de/aktuelles/meldungen/2020/Pressebericht-I-Cup.php

Für ein erneut spannendes und sportlich faires Hallenturnier des BS SV Rees möchten wir uns dieses Jahr ganz besondern bedanken: Und zwar bei jedem einzelnen der so tatkräftig und mit so viel Engagement sich für unsere Abteilung Menschen mit Handicup einbringt ⚽🏆❤.
Danke an: Unsere Schiedsrichter, Trainer und Betreuer. Die Küche. Die Haustechnik der Halle. Den Turnierleiter. Viele weitere Organisatoren und Spender. Und ganz besonders stolz sind wir auf unsere Spieler die den reibungslosen Auf- und Abbau meistern. 

Hier ein paar Eindrücke der Turniere:

Trackback von deiner Website.