Ruhrgebietsmeister!!!

Geschrieben von E. Irro am in Der Verein

Samstag, den 08.09.2018, Bottrop

⇒ Die 1. Mannschaft des BS SV Rees ist in der Regio 1 Meister geworden! ⇐

Wir graturlieren an dieser Stelle allen Spielern und den Trainern und danken dem gesamten Team hinter der Mannschaft, das immer unterstützt und motiviert. Eine herausragende Leistung und eine tolle Bestätigung für die jahrelange Arbeit des SV Rees in der Abteilung für Menschen mit Handicap.

Mit dem Titel “Ruhrgebietsmeister” in der Tasche tritt die 1. Mannschaft dann im Oktober in Bottrop das Endspiel um die NRW-Meisterschaft an. Wir drücken alle die Daumen und wünschen ganz viel Erfolg!

⇒ In der Regio 2 hat die 2. Mannschaft des BS SV Rees gekämpft! ⇐

Am gleichen Tag hatte die Regio 2 in Bottrop seinen letzten Spieltag und damit ebenso einen Kampf um die Meisterschaft. Hieran konnte die 2. Mannschaft des BS SV Rees sich in einer insgesamt sehr starken Gruppe nicht beteiligen, aber die Spieler hatten viel Spaß am Spiel und freuten sich gemeinsam mit Ihren Kollegen aus der 1. Mannschaft über deren Erfolg:

1. und 2. Mannschaft des BS SV Rees in Bottrop – ein toller Zusammenhalt!

Trackback von deiner Website.