+++News+++

Geschrieben von E. Irro am in Der Verein

Mit der Hallensaison starten auch die Planungen für die Hallenturniere. Im Terminkalender findest du ab jetzt wieder alle wichtigen Termine.

Zudem laufen die Planungen für die Fußballfreizeit 2018. Mitte/ Ende September geht wieder nach Mallorca. Die genauen Reisedaten inkl. Kosten werden noch bekannt gegeben. Jeder der (wieder) Interesse hat mitzufahren, kann sich ab jetzt beim Trainer- und Betreuerteam melden!

 

 

Bevor das Jahr 2018 kommt, möchten wir aber mit der ganzen Abteilung des BS SV Rees noch auf das Jahr 2017 auf unserer Weihnachtsfeier anstoßen. Alle sind herzlich eingeladen teilzunhemen!

Die Weihnachtsfeier findet am 24.11. ab 18 Uhr in der Ebentalstr. 9 (Vereinsheim am Sportplatz SV Rees) statt.

Trackback von deiner Website.