Ehrenamtsempfang des Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen.
Am 17.07.2026 fand der Ehrenamtsempfang des Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen, Hendrik Wüst MdL, im Bürgerhaus Rees statt.
Auch unsere Abteilung war zu dieser besonderen Veranstaltung eingeladen und wurde durch unseren Abteilungsleiter Edwin Irro, seine Frau Angelika sowie unseren Schriftführer Heinzgerd Schott vertreten.
Im Anschluss an die Reden nahm sich der Ministerpräsident Zeit für persönliche Gespräche mit den anwesenden Ehrenamtlichen. Dabei hatten wir die Gelegenheit, ihm als Zeichen der Wertschätzung ein kleines Präsent zu überreichen.
Wir hoffen, dass die Politik den Gedanken der Inklusion auch künftig konsequent unterstützt und sich weiterhin für die Belange von Menschen mit Handicap einsetzt. Gerade in diesem wichtigen Bereich sollte nicht am falschen Ende gespart werden.
Trackback von deiner Website.


