Presseberichte

02.06.2017 RP

Über 150 Spieler zu Gast in Rees

Die Behindertensportabteilung des SV Rees hat am Wochenende einen weiteren Spieltag der Regionalliga Ruhrgebiet ausgrichtet. 18 Mannschaften […] maßen auf den Rasenplätzen an der Ebentalstraße ihr Balltalent in den Leistungsklassen 1, 2 und 4. Viele ehrenamtliche Mitarbeiter waren im Einsatz, damit mehr als 150 Spieler ihre Matches austragen konnten.

Eine Nachberichterstattung zum 1. Spieltag der Regio 1, 2 und 4 in Rees.

27.01.2017 RP

Rekord: 114 Spieler sind beim I-Cup in Rees dabei

Der Rekord ist geknackt. 114 Sportler haben sich mittlerweile für den I-Cup der Lebenshilfe Unterer Niederrhein und der Behindertensport-Abteilung des SV Rees angemeldet […].

Eine kurze Vorberichterstattung zum I-Cup am Samstag, den 28.01.2017.

21.01.2017 NRZ

Beim SV Rees gibt es eine ausgezeichnete Integration

Verein wird bei der Aktion „Helfende Hand“ für den FC Horizont INT. geehrt. Besuch vom FVN lobt das Engagement für Menschen mit Behinderung.

Ein Artikel über den SV Rees und sein Engagement in den vielen verschiedenen Abteilungen.


05.01.2017 NRZ

Mannschaften wachsen beim Reeser „I-Cup“ wieder zusammen

Zum sechsten Mal wird in der Soccerhalle des Sport- und Freizeit Centers Rees ein Turnier gemeinsam für Aktive mit und ohne Handicap ausgerichtet.

Ein Zeitungsartikel der NRZ über den „I-Cup“ und was ihn so besonders macht. Sehr lesenswert!