Turnier in Bottrop

Geschrieben von E. Irro am in Der Verein

Bereits am 2. Februar 2019 spielte die 2. Mannschaft des BS SV Rees in Bottrop ein Hallenturnier. Das überragende Turnier soll hier nicht unerwähnt bleiben:

Die Gruppen-Spiele wurden souverän absolviert und die Mannschaft qualifizierte sich ohne Niederlage für die Endrunde. Gruppen-Spiele:  Gottessegen Dortmund – BS SV Rees 0 – 0, SV Rees – BSV Dorsten 3 – 1,  BS SV Rees – Lebenshilfe OB 5 – 3,  Bottrop 1 – BS SV Rees  2 – 2  .

Im Halbfinale setzte sich die Mannschaft mti 2 – 0 gegen die Spieler des Franz Sales Haus durch. Leider verletzte sich Torwart Oli und musste im Finale durch Frank ersetzt werden, der seinen Job sehr gut machte.

Das Endspiel wurde gegen die erste Mannschaft von Bottrop knapp mit 2-1 verloren wurde. Ein verlorenes Finale ist immer schade, aber es bleibt ein sehr guter 2. Platz auf den alle Spieler und Betreuer stolz sein können.
Es spielten im Tor: Olli, in der Abwehr: Lukas und Kevin, im Mittelfeld und Sturm: Bennie, Marcel, Patrick, Frank, Kevin und Franzi.
Für die Tore zuständig waren: Franzi 1, Bennie 5, Kevin 2, Frank 1, Marcel 5 und Lukas 1.

Trackback von deiner Website.