I-Cup war voller Erfolg!

Geschrieben von E. Irro am in Der Verein

Am Samstag, den 30. Januar 2016 fand der fünfte Integrativ-Cup der Lebenshilfe statt. Dieses Jahr nahmen 75 Teilnehmer an dem Hallenturnier teil, bei dem Menschen mit und ohne Handicap, Frauen und Männer, jung und alt zusammen Fußball spielen.

Der Bürgermeister von Rees persönlich begrüßte die Spieler und eröffnete das Turnier. Auch zahlreiche Spieler des BS SV Rees waren dabei. Die gemischten Mannschaften wurden erst am Tag der Veranstaltung zusammengestellt und wuchsen im Turnierverlauf immer mehr zusammen. Für alle stand stets der Spaß im Vordergrund. Für Spaß abseits des Spielfeldes hatte der Organisator, die Lebenshilfe, auch in diesem Jahr wieder gesorgt in Form einer Torschuss-Messmanschine. Es herrschte eine tolle Stimmung, besonders bei den diesmal äußerst spannenden Spielen im Halbfinale und Finale, die jeweils im Siebenmeterschießen entschieden wurden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Event ermöglicht und mitgestaltet haben:

Die Lebenshilfe als Initiator, das Ogranisationsteam mit Herrn Laufburg (Lebenshilfe) und unserem stets engagierten Eddy sowie die erstmals für dieses Turnier als Sponsor aufgetretende Sparkasse Emmerich-Rees!

 

Trackback von deiner Website.